Freiwilligenmesse in Pasing am 26.3.: Infos zur Vorlesetätigkeit

Am Vorlesen Inter­es­sierte können sich am 26.3. auf der 1. Münchner Freiwil­li­gen­messe in Pasing-Obermenzing am Stand der Lesefüchse über die Vorle­se­tä­tigkeit in Schulen und Biblio­theken infor­mieren. Gerade in Münchner Westen suchen wir Ehren­amt­liche für die Teams in fünf Schulen und zwei Stadtbibliotheken. 

Wir freuen uns sehr, dass wir uns in der Pasinger Fabrik zusammen mit 20 anderen Organi­sa­tionen vorstellen und unter­ein­ander austau­schen können. Ein Besuch der Infostände ist von 11 bis 17 Uhr möglich. Die Messe wird vom Caritas Freiwil­ligen-Zentrum München West, Regsam West und vom Bezirks­aus­schuss 21 organi­siert. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch! Bitte beachten Sie die aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Covid19- Infek­ti­ons­ge­schehens. Infos unter https://pasing.muenchner-freiwilligen-messe.de/