Details
Jedes Jahr im Juli zum Schuljahresabschluss treffen sich die Lesefüchse im Biergarten, um sich auszutauschen und ihr Engagement zu feiern. Hierbei werden Lesefüchse ausgezeichnet, die sich zehn oder zwanzig Jahre für die Münchner Kinder engagieren.
Die Anmeldemöglichkeit sowie Informationen zum Veranstaltungsort erfolgen über eine persönliche Einladung! Wir freuen uns auf Sie!