Pyjamahelden und andere Abenteurer auf der Münchner Bücherschau Junior

Münchner Bücherschau Junior 2015. Es liest vor Michaela Hanauer-Dietmaier Foto:ca

Münchner Bücherschau Junior 2015. Es liest vor: Michaela Hanauer-Dietmaier Foto:ca

Anfang des Jahres waren die Lesefüchse an  zwei Sonntagen auf der Münchner Bücherschau Junior präsent: Am 28. Februar las Michaela Hanauer-Dietmaier mit ausdrucksstarker Mimik und vollem Körpereinsatz aus dem druckfrischen Buch „Superhelden im Pyjama“ vor. Sie animierte die ungefähr 15 Kinder vorzumachen, wie weit sie springen und wie fest sie pusten können – fast wie ein Superheld!
Eine Woche später begeisterte Manuela Seidel 24 kleine Zuhörerinnen und Zuhörer mit den neu erschienenen Büchern „Der schaurige Schusch“ und „Nasebohren ist schön“. Fazit: Einmal mehr konnten sich die Lesefüchse über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Team der Münchner Bücherschau Junior freuen. Und die Kinder lauschten den Geschichten mit großer Begeisterung!

(ca)

single.php