Neuer Vorstand gewählt

Wulfhilt Müller

Am 29. Juli 2015 wurde auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung als neue Vorsitzende des Vorstandes Wulfhilt Müller gewählt. Die bisherige Vorsitzende Riccarda Boehm hatte nach sechsjähriger Tätigkeit an der Spitze des Vereins ihr Amt zur Verfügung gestellt.

Die Mitglieder dankten Riccarda Boehm mit Standig Ovations für ihre lange und erfolgreiche Arbeit, die dem Verein das Vertrauen und Ansehen gebracht hat, auf dem er seine weitere Arbeit aufbauen kann.

Die neue Vorsitzende Wulfhilt Müller ist seit zehn Jahren Vorleserin und Vereinsmitglied. Auf ihren Wunsch wurde der Vorstand auf fünf Personen erweitert. Neugewählt wurden Dr. Manfred Lucko und Hans-Peter Meier. Unverändert im Vorstand bleiben Annegret Hillinger und Hans Wanger, der die Vorsitzende Müller als Stellvertreter unterstützen wird.

(hpm)

single.php