Die Lesefüchse starten in den Vorlese-Herbst!

Walderlebniszentrum

Walderlebniszentrum Grünwald

Ein letztes Mal begeben sich zwei Lesefüchse am 13. September 2015 ins Walderlebniszentrum Grünwald, um im herbstlichen Blätterwald die Bücher aufzuklappen. Von 14:00 bis 16:00 lesen sie kleinen Zuhörerinnen und Zuhörern ab vier Jahren heitere und spannende Wald- und Tiergeschichten vor. Nebenbei haben die Kinder Gelegenheit, den Wildschweinen bei der Fütterung zuzusehen und die verborgenen Geheimnisse des Waldes zu erforschen.

Am 6. September packen die Lesefüchse ihre Bücherkoffer und lesen um 15:00 Uhr im Verkehrszentrum des Deutschen Museums auf der Theresienhöhe vor. Ab sofort ist dort einmal im Monat Vorlese-Nachmittag für Kinder von vier bis sechs Jahren. Alle kleinen Abenteurer können sich eine Stunde lang auf eine bunte Phantasiereise begeben.

single.php